Zum Hauptinhalt springen
Plastischer Chirurg untersucht Patientin in Schönheitsklinik Zürich.

Plastische Chirurgie

«Mein Anspruch ist, durch besonders schonende plastische und ästhetische Eingriffe Ihr Wohlbefinden zu steigern. Ein natürliches Ergebnis steht für mich dabei klar im Fokus.» Prof. Dr. med. Hisham Fansa, Chefarzt Plastische Chirurgie

Die Plastische und Ästhetische Chirurgie befasst sich mit dem äusseren Erscheinungsbild und der Wiederherstellung von Körperfunktionen. Das Ziel unserer Plastischen und Ästhetischen Chirurgie ist es stets, Sie so natürlich und frisch wie möglich aussehen zu lassen. Um Ihre Wünsche individuell zu erfüllen, arbeiten wir mit höchster Präzision und modernsten Techniken. Dazu gehören minimal-invasive Eingriffe wie Botox und Filler genauso wie umfassende straffende Operationen rund um Gesicht, Brust und Körper. Vor jedem Eingriff erhalten Sie eine einfühlsame, persönliche Beratung und Betreuung.

Die Leistungen der Plastischen Chirurgie

Das sagen unsere Patient:innen auf Google

  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    T.

    Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Auch Herr Dr. Prof. Fansa hat alles sehr gut und in einfachen Worten erklärt. Und alles hat sich genauso erfüllt. Es ist sehr weiterzuempfehlen und ich würde jederzeit wieder hingehen.

  • Stilisierte Abbildung eines Personen-Silhouettenprofils mit farbigem Verlaufshintergrund.

    L. M.

    Ich hatte ein Facelift und Augenoperation bei Prof. Fansa in Zürich. Mich haben die Hängebacken und der Hals und die Schlupflider gestört, ich sah wirklich älter aus als ich mich fühle. Ich hatte schon Fäden machen lasse...
  • Silhouette eines anonymen weiblichen Profils vor einem blau-violett verlaufenden Hintergrund für SEO und Barrierefreiheit.

    V. H.

    Sehr gute und hilfreiche Betreuung und Therapie während der ganzen Behandlungszeit durch alle beteiligten Fachpersonen. Die Terminkoordinationen und Kommunikation zwischen den verschiedenen Fachgebieten, den Sekretariaten und der Patientin ...
  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    A. S.

    Ich kann meinen Aufenthalt im Spital Zollikerberg mit folgenden Begriffen zusammenfassen: höchste Fachkompetenz, Menschlichkeit und liebevolle Betreuung. Ich wurde erfolgreich operiert und von der ersten Minute bis zum Austritt kompetent beraten...
  • Stilisierte Abbildung eines Personen-Silhouettenprofils mit farbigem Verlaufshintergrund.

    L. B.

    Schon der Aufklärungstermin hat mir meine Ängste und Bedenken genommen. Tolle Beratung und vor allem eine super Aufklärung! Ein sehr tolles Team. Nach der Operation noch einmal alles erklärt bekommen was vorgenommen wurde. Na...
  • Silhouette eines anonymen weiblichen Profils vor einem blau-violett verlaufenden Hintergrund für SEO und Barrierefreiheit.

    C. N.

    Habe eine sehr gute erfahrung gemacht. Die Ärzte sowie die Pfleger waren sehr nett. Die Operation verlief ohne Komplikationen, hatte fast keine Schmerzen. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Würde den Eingriff jederzeit im Zollikerberg ...
  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    K. M.

    Ehrliche und einfühlsame Beratung durch Professor Fansa, und immer ein freundlicher Empfang von Herrn Kummer im Vorzimmer: Ich war super zufrieden mit meiner Behandlung, von A-Z. Das Spital Zollikerberg liegt mir sowieso am Herzen, meine Kinder ...
  • Stilisierte Abbildung eines Personen-Silhouettenprofils mit farbigem Verlaufshintergrund.

    S. F.

    Ich hatte die Glück von Frau Dr Linder operiert werden. Ich wurde auf jede Schritt mit Professionalität und viel Herz begleitet. Ich bin froh, dass in so einem schwierig Moment von meinem Leben habe ich so eine kompetente Doctor kennengeler...
  • Silhouette eines anonymen weiblichen Profils vor einem blau-violett verlaufenden Hintergrund für SEO und Barrierefreiheit.

    Anonym

    Genialer Chirurg! Ich habe Prof. Fansa aufgesucht, da ich mir aufgrund misslungener Eingriffe in einer anderen Klinik, nichts mehr wünschte, als eine Korrektur. Ich hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, da in dem Bereich der Augen zu viel Ha...
  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    L. R.

    Bei Dr. med. Linder fühlt man sich immer sehr aufgehoben und ernst genommen. Fachlich und menschlich super kompetent. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

0/0

Leitung und Organisation der Plastischen Chirurgie

Portraitfoto von Prof. Dr. med. Hisham Fansa

Prof. Dr. med. Hisham Fansa

Chefarzt, Plastische Chirurgie, Stellvertretender Klinischer Direktor BrustCentrum Zürich, Bethanien & Zollikerberg

Spital Zollikerberg
Plastische Chirurgie
Trichtenhauserstrasse 20
8125 Zollikerberg

Aus unserem Blog

Veranstaltungen