Zum Hauptinhalt springen

Body Contouring und Fettabsaugung

Manche Menschen leiden an Fettverteilungsstörungen oder fühlen sich nach Veränderungen im Leben in ihrem Körper nicht mehr wohl. Beim Body Contouring, auch als Körperformung bekannt, werden die Konturen des Körpers verbessert, es wird eine harmonische Silhouette geschaffen. Eine der effektivsten Methoden des Body Contouring ist die Fettabsaugung (Liposuktion). Sie konzentriert sich gezielt auf die Entfernung überschüssiger Fettdepots. Bauch, Oberschenkel, Gesäss oder Arme – die Fettabsaugung ermöglicht eine gezielte Optimierung verschiedener Körperbereiche.

Schonende Fettabsaugung

Gemeinsam mit Dr. Linder, unserer Fachärztin für plastische Chirurgie, erarbeiten wir im Rahmen eines Beratungsgesprächs die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse. Wir sind gerne für Sie da.

Harmonische Körperformung

Das sagen unsere Patient:innen auf Google

  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    L. R.

    Bei Dr. med. Linder fühlt man sich immer sehr aufgehoben und ernst genommen. Fachlich und menschlich super kompetent. Würde Sie jederzeit weiterempfehlen!

  • Stilisierte Abbildung eines Personen-Silhouettenprofils mit farbigem Verlaufshintergrund.

    S. F.

    Ich hatte die Glück von Frau Dr Linder operiert werden. Ich wurde auf jede Schritt mit Professionalität und viel Herz begleitet. Ich bin froh, dass in so einem schwierig Moment von meinem Leben habe ich so eine kompetente Doctor kennengeler...
  • Silhouette eines anonymen weiblichen Profils vor einem blau-violett verlaufenden Hintergrund für SEO und Barrierefreiheit.

    C. N.

    Habe eine sehr gute erfahrung gemacht. Die Ärzte sowie die Pfleger waren sehr nett. Die Operation verlief ohne Komplikationen, hatte fast keine Schmerzen. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Würde den Eingriff jederzeit im Zollikerberg ...
  • Abstrakt illustrierte Person auf grünem Hintergrund.

    A. S.

    Ich kann meinen Aufenthalt im Spital Zollikerberg mit folgenden Begriffen zusammenfassen: höchste Fachkompetenz, Menschlichkeit und liebevolle Betreuung. Ich wurde erfolgreich operiert und von der ersten Minute bis zum Austritt kompetent beraten...
  • Silhouette eines anonymen weiblichen Profils vor einem blau-violett verlaufenden Hintergrund für SEO und Barrierefreiheit.

    V. H.

    Sehr gute und hilfreiche Betreuung und Therapie während der ganzen Behandlungszeit durch alle beteiligten Fachpersonen. Die Terminkoordinationen und Kommunikation zwischen den verschiedenen Fachgebieten, den Sekretariaten und der Patientin ...

0/0

Ihre Spezialistin für Körperkonturierung in Zürich

Portraitfoto von Dr. med. Sora Linder

Dr. med. Sora Linder

Leitende Ärztin, Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, BrustCentrum Zürich, Bethanien & Zollikerberg

Spital Zollikerberg
Plastische Chirurgie
Trichtenhauserstrasse 20
8125 Zollikerberg